WISSEN

KSCO Wissensdatenbank für Marketing, Projektmanagement, Mitarbeiterführung

27.03.2025

STREUVERUST

Streuverluste beschreiben den Anteil von Werbung, der außerhalb der Zielgruppe landet. Sie verursachen unnötige Kosten und mindern die Effizienz einer Kampagne. Präzises Targeting kann helfen, sie deutlich zu reduzieren.

27.03.2025

STREUVERUST

Streuverluste beschreiben den Anteil von Werbung, der außerhalb der Zielgruppe landet. Sie verursachen unnötige Kosten und mindern die Effizienz einer Kampagne. Präzises Targeting kann helfen, sie deutlich zu reduzieren.

» weiter lesen
26.03.2025

PERSONA

Personas sind fiktive Nutzermodelle, die typische Kunden oder Zielgruppenmitglieder repräsentieren. Sie helfen dabei, Nutzerbedürfnisse besser zu verstehen und Angebote gezielter zu gestalten.

26.03.2025

PERSONA

Personas sind fiktive Nutzermodelle, die typische Kunden oder Zielgruppenmitglieder repräsentieren. Sie helfen dabei, Nutzerbedürfnisse besser zu verstehen und Angebote gezielter zu gestalten.

» weiter lesen