WISSEN

KSCO Wissensdatenbank für Marketing, Projektmanagement, Mitarbeiterführung

27.03.2025

GPT

GPT ist ein KI-Modell, das Texte generiert und Sprache verarbeitet. Es wird für Chatbots, Texterstellung und Übersetzungen genutzt, erfordert jedoch klare Prompts und menschliche Kontrolle.

27.03.2025

GPT

GPT ist ein KI-Modell, das Texte generiert und Sprache verarbeitet. Es wird für Chatbots, Texterstellung und Übersetzungen genutzt, erfordert jedoch klare Prompts und menschliche Kontrolle.

» weiter lesen
27.03.2025

GENERATION Y

Die Generation Y verbindet digitale Kompetenz mit klassischen Werten. Sie sucht Sinnhaftigkeit im Job, fordert Flexibilität und setzt auf soziale Vernetzung. Unternehmen, die auf Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung setzen, können...

27.03.2025

GENERATION Y

Die Generation Y verbindet digitale Kompetenz mit klassischen Werten. Sie sucht Sinnhaftigkeit im Job, fordert Flexibilität und setzt auf soziale Vernetzung. Unternehmen, die auf Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung setzen, können...

» weiter lesen
26.03.2025

GENERATION Z

Die Generation Z ist die erste rein digitale Generation und stellt neue Anforderungen an Unternehmen und Arbeitgeber. Sie legt Wert auf Nachhaltigkeit, sinnstiftende Arbeit und flexible Arbeitsmodelle. Wer sie erreichen...

26.03.2025

GENERATION Z

Die Generation Z ist die erste rein digitale Generation und stellt neue Anforderungen an Unternehmen und Arbeitgeber. Sie legt Wert auf Nachhaltigkeit, sinnstiftende Arbeit und flexible Arbeitsmodelle. Wer sie erreichen...

» weiter lesen
26.03.2025

GUERILLA MARKETING

Guerilla Marketing ist eine kreative und unkonventionelle Werbestrategie, die mit geringen Kosten große Aufmerksamkeit erzeugt. Überraschung, Interaktion und virale Effekte stehen dabei im Mittelpunkt. Doch nicht jede Aktion kommt gut...

26.03.2025

GUERILLA MARKETING

Guerilla Marketing ist eine kreative und unkonventionelle Werbestrategie, die mit geringen Kosten große Aufmerksamkeit erzeugt. Überraschung, Interaktion und virale Effekte stehen dabei im Mittelpunkt. Doch nicht jede Aktion kommt gut...

» weiter lesen
25.03.2025

GENERATION

Jede Generation hat eigene Werte und Erwartungen. Unternehmen, die Generationenvielfalt verstehen und gezielt nutzen, fördern bessere Zusammenarbeit, Innovation und langfristigen Erfolg.

25.03.2025

GENERATION

Jede Generation hat eigene Werte und Erwartungen. Unternehmen, die Generationenvielfalt verstehen und gezielt nutzen, fördern bessere Zusammenarbeit, Innovation und langfristigen Erfolg.

» weiter lesen