WISSEN

KSCO Wissensdatenbank für Marketing, Projektmanagement, Mitarbeiterführung

26.03.2025

VIRALES MARKETING

Virales Marketing setzt auf freiwillige Weiterverbreitung von Inhalten, die emotional, unterhaltsam oder überraschend sind. Ziel ist maximale Reichweite bei minimalem Budget.

26.03.2025

VIRALES MARKETING

Virales Marketing setzt auf freiwillige Weiterverbreitung von Inhalten, die emotional, unterhaltsam oder überraschend sind. Ziel ist maximale Reichweite bei minimalem Budget.

» weiter lesen
26.03.2025

GUERILLA MARKETING

Guerilla Marketing ist eine kreative und unkonventionelle Werbestrategie, die mit geringen Kosten große Aufmerksamkeit erzeugt. Überraschung, Interaktion und virale Effekte stehen dabei im Mittelpunkt. Doch nicht jede Aktion kommt gut...

26.03.2025

GUERILLA MARKETING

Guerilla Marketing ist eine kreative und unkonventionelle Werbestrategie, die mit geringen Kosten große Aufmerksamkeit erzeugt. Überraschung, Interaktion und virale Effekte stehen dabei im Mittelpunkt. Doch nicht jede Aktion kommt gut...

» weiter lesen
25.03.2025

NEWSJACKING

Newsjacking ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen aktuelle Nachrichten nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Entscheidend sind schnelles Handeln, ein guter Themenbezug und eine authentische Umsetzung, um Reichweite und Engagement...

25.03.2025

NEWSJACKING

Newsjacking ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen aktuelle Nachrichten nutzen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Entscheidend sind schnelles Handeln, ein guter Themenbezug und eine authentische Umsetzung, um Reichweite und Engagement...

» weiter lesen