WISSEN

KSCO Wissensdatenbank für Marketing, Projektmanagement, Mitarbeiterführung

27.03.2025

CUSTOMER JOURNEY

Die Customer Journey beschreibt den gesamten Entscheidungsprozess eines Kunden – von der ersten Wahrnehmung bis zur langfristigen Bindung. Unternehmen nutzen sie, um Werbemaßnahmen zu optimieren, Kunden gezielter anzusprechen und das...

27.03.2025

CUSTOMER JOURNEY

Die Customer Journey beschreibt den gesamten Entscheidungsprozess eines Kunden – von der ersten Wahrnehmung bis zur langfristigen Bindung. Unternehmen nutzen sie, um Werbemaßnahmen zu optimieren, Kunden gezielter anzusprechen und das Kauferlebnis zu verbessern.

» weiter lesen
26.03.2025

CUSTOMER EXPERIENCE

Customer Experience umfasst alle Erlebnisse, die ein Kunde mit einem Unternehmen macht – vom ersten Kontakt bis zur Nachbetreuung. Unternehmen, die diese Erlebnisse aktiv gestalten, verbessern nicht nur ihre Kundenbindung,...

26.03.2025

CUSTOMER EXPERIENCE

Customer Experience umfasst alle Erlebnisse, die ein Kunde mit einem Unternehmen macht – vom ersten Kontakt bis zur Nachbetreuung. Unternehmen, die diese Erlebnisse aktiv gestalten, verbessern nicht nur ihre Kundenbindung,...

» weiter lesen